zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 400 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 19 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: St. Michael ob Bleiburg (BMTS Technology)
Alarmierung Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.08.2019 um 00:25 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: RLFA 3000/200
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg
Polizei

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des 16. August 2019 wurde die Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg zu einem Brandmeldealarm in das Werk von BMTS Technology alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Prüfzentrums festgestellt werden. In Zusammenarbeit mit dem Brandschutzwart der Firma wurde eine defekte Ölleitung als Verursacher der Rauchentwicklung ermittelt. Ein Brand lag nicht vor. Im Anschluss wurde der Arbeitsbereich mithilfe eines Druckbelüfters rauchfrei gemacht. 

 

Die Einsatzbereitschaft konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder hergestellt werden.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg
St. Michael ob Bleiburg 34
9143 St. Michael

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!