26. November 2022

Dekretverleihung am Kärntner Landesfeuerwehrverband

Am 08.02.2022 fand am Landesfeuerwehrverband in Klagenfurt die Dekretverleihung der neu bestellten Bezirksbeauftragten des Bezirkes Völkermarkt statt.

Hierbei wurden zwei Mitglieder unserer Feuerwehr neu in das Bezirksfeuerwehrkommando Völkermarkt bestellt. Unser Kommandant HBI Michell Jamer wurde zum neuen Kommandant-Stv. des KAT-Zug 5 bestellt. Zusätzlich übernimmt er als Bezirksbeauftragter die Stabsarbeit und den Katastrophenhilfsdienst des Bezirksfeuerwehrkommandos.

Unser Kamerad BI Thomas Silan wurde als neuer IT-Bezirksbeauftragter in das Bezirksfeuerwehrkommando Völkermarkt bestellt.

Ebenfalls wurde unser Kamerad Provisor Slavko Thaler in seinem Amt als Bezirksfeuerwehrkurator wiederbestellt.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg in den neuen Funktionen!