Abschnittseisstockturnier in St. Michael ob Bleiburg

Am Freitag, dem 16. Februar 2024 trafen sich die Feuerwehren des Abschnittes Bleiburg zu einem kameradschaftlichen Eisstockturnier in der Eishalle des ASKÖ in St. Michael ob Bleiburg.

Bei spannenden Runden mit viel Spaß und guter Laune kämpften die 12 Mannschaften des Feuerwehrabschnittes Bleiburg um den Sieg. Schlussendlich konnte sich jedoch nur die 2. Gruppe der Feuerwehr Schwabegg an die Spitze der Tabelle schießen und sich den heißbegehrten Wanderpokal sichern.

1. Platz: FF Schwabegg – Gruppe 2

Den 2. Platz sicherte sich die 2. Gruppe der Gastgeberfeuerwehr St. Michael ob Bleiburg.

2. Platz: FF St. Michael ob Bleiburg – Gruppe 2

Den weiteren Stockerlplatz sicherte sich ebenfalls die Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg mit der Gruppe 1.

3. Platz: FF St. Michael ob Bleiburg – Gruppe 1

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zur ihren erbrachten Leistungen.

Endergebnis

Großer Dank gilt allen Sponsoren der Preise sowie der Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg rund um Franz Jamer für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Vielen Dank auch an den ASKÖ St. Michael ob Bleiburg für die zur Zurverfügungstellung der Wettkampfstätte.